Zu Ihrem und unserem Schutz bitten wir Sie, ihre Anliegen wenn möglich telefonisch oder über digitalen Weg zu erledigen.
Die Geldautomaten und das Online-Banking sind weiterhin in Betrieb. Für handschriftliche Überweisungen und normalen Schriftverkehr nutzen Sie bitte unsere Briefkästen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist nach wie vor in allen Filialen gegeben. Auch Beratungstermine finden weiterhin statt.
Telefon
04621 388-0
Montag bis Freitag
6.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag
9.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Mit unserem Online-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte zu jeder Zeit bequem von zu Hause aus erledigen. Ihre Kontoauszüge lassen sich ebenfalls darüber abrufen. Sie können das Online-Banking auch nutzen, um uns zu erreichen. Kontaktieren Sie Ihre Berater einfach über das Postfach. Falls Sie noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet sind und die Funktion nutzen möchten, kommen Sie auf uns zu: Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Viele Bankgeschäfte können Sie online abwickeln. In unserem Service-Center haben Sie die Möglichkeit, sich zu informieren, Ihre Anliegen selbstständig zu erledigen oder sich in die Portale unserer Partner weiterleiten zu lassen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal unserer Partner notwendig sein.
Kontoservice
Karten- und Reiseservice
Termin- und Rückrufservice
Informationsservice
Erste Hilfe im Online-Banking